SCHLAAAAND, SCHLAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAND!
Als erstes mal Glückwunsch an unsere National-11 für dieses geile Spiel. Genau wie gegen Argentinien 2006 haben sie gezeigt, dass sie es doch können, wenn es drauf ankommt - GEIL! Und die Spannung am Ende war der Wahnsinn!!!
So, nun zum nächsten Thema....nein, nicht die GL7:
TATAAAAA, wir sind alle wieder heil aus dem Urlaub gekommen, auch wenn ich daran manchmal während des Urlaubs gezweifelt habe. Es war auf jeden Fall so was von geil, dass ihr mir umso mehr Leid tut, weil ihr in der Schule sitzen musstet.... HÄHÄHÄ!
Naja, wir hatten traumhaftes Wetter, haben den Alkoholbestand des Orts vernichtet, Fußball gezockt, Löcher gebaut (for sweet insiders), und wären fast vom Campingplatz geflogen - halt ein perfekter Urlaub.
Nuuuun aber zur GL7. Die Gosen Lan número 7 rückt näher und Bevan und ich stellen traurig fest, dass es doch relativ wenig Anmeldungen bisher gibt. Zwar gibt es noch einige Leute, von denen ich weiß, dass sie kommen wollen und wahrscheinlich auch werden, aber dennoch sind es sehr wenig. Daher der Appell an euch alle: Fragt doch noch mal rum und sucht Leute für die Gosen Lan.
Weiter geht's mit dem Forum: Das Forum wird schön eifrig genutzt und es scheint ja doch noch gut gewesen zu sein, es wieder einzusetzen, nachdem Bevan und ich erst auf ein board verzichten wollten. Leider gibt es momentan in den Threads mehr 1-Satz-Posts für die Post-Zähler als wirklich vernünftige Beiträge. Also bitte: Bringt Zip nicht dazu eure Posts zu löschen, sondern schreibt vorausschauend

Also dann. Ich denke Montag wird es wieder etwas von uns zu hören geben. Bis dahin.
Adiós
Daniel <3 Schweini